Vita Sandra Caminada

Damit du verstehst, was mich antreibt, möchte ich dir gerne mehr über mich erzählen:

Mit 38 Jahren wurde ich mit der Diagnose Krebs konfrontiert – das hat mein Leben stark beeinflusst. Von einem Tag auf den anderen war nichts mehr wie es mal war.

Dieser Schicksalsschlag liess mich verstehen, dass das Leben sehr kostbar ist und sehr schnell vorbei sein kann. Ich begann mich auf die Suche nach den besten Informationen, wie man die beste Vorbeugung betreiben kann, um das Risiko für Krebs und unsere heutigen Zivilisationserkrankungen zu senken.

Durch die Krankheit bin ich persönlich und als Mensch sehr gewachsen. Es macht mir spass Menschen zu beraten und zu motivieren ihr Leben und Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen und für sich und sein Leben die Verantwortung zu übernehmen.

Nur durch eine gesunde, ausbalancierte Lebensführung kann man ganzheitliche Gesundheit und Lebensglück erreichen. Als Unternehmerin bin ich in einem weltweiten Netzwerk von gesundheitsbewussten Menschen die ihr Wissen weitergeben und zeigen, wie man mit einer sinnvollen Tätigkeit sowohl gesundheitliche als auch wirtschaftliche Prävention betreiben und dabei selbst einen gesunden Lebensstil pflegen kann.

Es ist zu meiner Lebensaufgabe geworden, Menschen in ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen und wichtige Lebensbereiche positiv zu verändern.

Ausbildung

  • Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit - Akademie der Naturheilkunde

  • Ganzheitliche Krebsberaterin - ausgebildet von Lothar Hirneise, Krebs 21

  • Oel-Eiweiss-Kost Beraterin nach Dr. Johanna Budwig - ausgebildet von Lothar Hirneise

  • Psychoonkologische Begleiterin - Ausbildung bei IntuTrance – Academy of Hypnotic Arts GmbH

  • MIKRONÄHRSTOFFCOACH® - Biogena -Wissen schafft Gesundheit

Weiterbildung

  • Palmtherapie - eine praxisorientierte Methode des Biofeedback

  • Seminar Herzkreislauf - Grundlagen und neue Therapiemethoden - Paracelsus Academy Biomedizin

  • Seminar ganzheitliche Zahnheilkunde und Schwermetallausleitung in der Biologischen Medizin - Paracelsus Academy Biomedizin

  • Seminar Biologische Krebstherapie - Grundlagen und neue Therapiemethoden - Paracelsus Academy Biomedizin

  • Seminar zur Vieva Vitalberaterin - Vitaltuning UG, D-35410 Hungen